Wenn Sie auf «Alle Cookies akzeptieren» klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
EinstellungenAblehnenAkzeptieren
Einstellungen für Ihren Datenschutz
Wenn Sie Websites besuchen, können diese Daten in Ihrem Browser speichern oder abrufen. Diese Speicherung ist häufig für die Grundfunktionen der Website erforderlich. Die Speicherung kann für Marketing, Analysen und die Personalisierung der Website verwendet werden, z. B. für die Speicherung Ihrer Präferenzen. Der Datenschutz ist uns wichtig, daher haben Sie die Möglichkeit, bestimmte Arten der Speicherung zu deaktivieren, die für die grundlegende Funktion der Website nicht erforderlich sind. Das Blockieren von Kategorien kann Ihre Erfahrung auf der Website beeinträchtigen.
Alle Cookies ablehnenAlle Cookies akzeptieren
Zustimmungspräferenzen nach Kategorien verwalten
Essenziell
Immer aktiv
Diese Elemente sind für die grundlegende Funktionalität der Website erforderlich.
Marketing
Diese Elemente werden verwendet, um Werbung zu liefern, die für Sie und Ihre Interessen relevanter sind. Sie können auch verwendet werden, um die Anzahl der Werbeeinblendungen zu begrenzen und die Wirksamkeit von Werbekampagnen zu messen. Werbenetzwerke platzieren sie in der Regel mit der Erlaubnis des Website-Betreibers.
Personalisierung
Diese Elemente ermöglichen es der Website, sich an die von Ihnen getroffenen Entscheidungen zu erinnern (z. B. an Ihren Benutzernamen, Ihre Sprache oder die Region, in der Sie sich befinden) und erweiterte, persönlichere Funktionen anzubieten. So kann eine Website beispielsweise lokale Wetterberichte oder Verkehrsnachrichten bereitstellen, indem sie Daten über Ihren aktuellen Standort speichert.
Analytik
Diese Daten helfen dem Website-Betreiber zu verstehen, wie seine Website funktioniert, wie Besucher mit der Website interagieren und ob es möglicherweise technische Probleme gibt. Bei dieser Einstellung werden in der Regel keine Informationen gesammelt, die einen Besucher identifizieren.
Meine Einstellungen bestätigen und schliessen
Sahmer – Hotelkultur-EntwicklungLogo «S»
Zurück zur Startseite

Andrea Sahmer zu Gast im Podcast

Willkommen bei den Podcasts über Kulturentwicklung in der Hospitality. Tauchen wir gemeinsam in die faszinierende Welt der kulturellen Transformation ein und entdecken wir die neuesten Entwicklungen und Best Practices, um Ihre Unternehmenskultur auf ein neues Niveau zu bringen. Lassen Sie sich inspirieren!

‍

🔽 Zu Gast bei Hotlier.de-Podcast

🔽 Zu Gast beim Podcast LeadersFlow

🔽 Zu Gast beim Podcast "Zwei zu Tisch" von gastromatic

Weitere Blogbeiträge

8.11.2022

•

Blog

Der Wert von Werten

Im Rahmen einer Kulturentwicklung spielen Werte eine zentrale Rolle. In diesem Blog beantworte ich diese Fragen: Was sind Werte, wie wirken sie und wie kann man sie sinnvoll messen?

weiterlesen

7.7.2022

•

Blog

Zu Gast beim Podcast "Zwei zu Tisch" von gastromatic

"Kulturentwicklung & ganzheitliches Branding bei Big Mama Hotels" ist das Thema, welches ich zusammen mit David-Friedemann Henning zu Gast bei Valerija Schwarz bespreche.

weiterlesen

9.5.2022

•

Blog

Wertschöpfung durch Wertschätzung

Wie es uns gelingen kann, durch eine wertschätzende Haltung gegenüber jeder und jedem Einzelnen im Unternehmen, Mehrwerte entlang der Touchpoints der Mitarbeitendenreise zu schaffen.

weiterlesen

23.3.2022

•

Blog

Wie Sie Ihre Unternehmenskultur erkennen können

Es lohnt sich, konkrete Vorstellungen von der Kultur in Ihrem Unternehmen zu haben, denn sie prägt das betriebliche Geschehen. Folgen Sie der Anleitung zur Beschreibung Ihrer Unternehmenskultur!

weiterlesen

24.2.2022

•

Fachbücher

Prüfungstraining für gastgewerbliche Berufe ist vielseitig

In Ihrem Unternehmen werden Auszubildende beschäftigt? Dann ist es Ihnen als Chef*in oder Ausbildner bestimmt wichtig, dass Ihre Azubis ihre Lehre erfolgreich abschliessen.

weiterlesen

1.5.2021

•

Blog

PR in eigener Sache

«Ich habe kein Marketing gemacht. Ich habe immer nur meine Kunden geliebt.» Dieses Zitat von Z.Davidoff gefällt mir sehr gut.

weiterlesen
Previous
weitere Laden

Bereit für Ihre Veränderung?

+41 (0)76 792 71 65
Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
kontakt@sahmer.ch
Sahmer Logo

Sahmer Hotelkultur-Entwicklung  •  Chilmetring 11 A  •  5070 Frick  •  Schweiz
kontakt@sahmer.ch  •  +41 (0)76 792 71 65

© 2022 • sahmer.ch • Design & Umsetzung: Schmid+Wolf

Impressum
FachbücherPresse